Züchter, die bei uns kaufen

natürlich finden Sie bei uns die richtige Welpenaustattung und das Futter,
das auch der Züchter füttert

Puli Zucht

Eva Mayr
www.puli-weiss.de

Zwinger "vom Tal des Lebens

Bittermarkstr. 16
44229 Dortmund

0231/ 6 10 54 10
Unsere Emilio-Felix vom Tal des Lebens stammt aus diesem Haus.

Puli Zucht

Gerda Händschke
www.felsenmeer.de

"Zwinger" vom Felsenmeer
Am Kochengraben 39
64688 Lautertal

06254 950517 o. 7234

Die Betreuung hier ist einmalig. Der künftige Hundebesitzer wird in alle Varianten des Hundelebens eingeführt und alle Eventualitäten die mit dem Welpen passieren könnten werden durchgesprochen. Von Geschirr bis zur DVD über Hundekinder-, erziehung usw. gibt´s alles zum Welpie dazu und wer immer noch nicht weiß wie´s geht, der findet auch immer Rat und Tat und Hilfe.
Hovawart Zucht

Ingrid Schörner
Zwinger " von der Haselhöhe"

Haselhöhe 12
92706 Luhe-Wildenau

(+49) 09607 / 1231

e mail: hovawart@schoerner-design.de

Yorkshire -Zucht from Littlefood
Ursula Schaub
Gerhart-Hauptmann-Str. 18
45894 Gelsenkirchen
0209/ 397835
mail : Ursula.Schaub@freenet.de
Kostenlose Homepage bei http--homepage.freenet.de
   
   
   
   

 

 

 

 

Im Zwinger der allerersten Wahl of-first-choice ist immer etwas los. Sehen Sie sich die Seite doch mal an.

Das hier ist Gutmanns ACE, er trägt natürlich ein Halsband und eine Leine aus dem Hundeparadies, was ihn noch schöner macht. Sehen Sie sich die Seite www.of-first-choice.de an, hier werden Sie mehr erfahren über die wundervollen Golden Retriever von Frau Cornelia Gutmann. gutmann of first class..jpg (57608 Byte)
glendora ganzbild.jpg (76095 Byte) Amherst Glendora, dies bildschöne Hündin aus der "Gutmann Zucht" trägt mit Würde ihre Sonderanfertigung des Starlight Halsbandes.

nach oben
zurück zu Tipps und Info
zurück zur Anfangsseite

 

Im Zwinger "von Eisenbarth" gibt es zur Zeit  keine Welpen, die ein neues Zuhause suchen.

Mutter:China - Blue of Fartinggale Manor
Vater:Witchwood of Fartinggale Manor

chinabl.jpg (56900 Byte)
ich bin China - blue of Fartinggale Manor
chinablue.JPG (58539 Byte)
geboren am 16. August 2000
chinablu.JPG (54210 Byte)
und Mutter von dem Mädel hier unten. Ist sie nicht hübsch geworden die kleine Kiss?
chantal.JPG (23977 Byte)
Wir sind Chocolate Kiss von Eisenbarth und
Comtesse Chantal von Eisenbarth geboren am 17.1.2002 im Zwinger von Eisenbarth

Schaut mich mal auf den rechten Bildern an. Da bin ich ein Jahr alt und hab`mich doch prächtig entwickelt.

kiss ein Jahr.jpg (27345 Byte)
Ich, Chocolate Kiss werde die künftige Mutter von vielen hübschen Welpies sein
kiss frech.jpg (26993 Byte)
Ich schau nur so frech eigentlich bin zum Knutschen süß, deshalb heiße ich auch Kiss
Ich bin Flo und zwei Jahre alt. Als toller Rassemann habe ich mich zum ausgezeichneten Zuchtrüden entwickelt und mein Frauchen will mich nicht mehr hergeben. Bin ein ganz toller Liebhaber und die Yorkiedamen sind ganz wild auf mich. Mal sehen, vielleicht gibt`s demnächst Bilder von meinem Nachwuchs. Yorkshire Zucht
Sonja Hanauer
Zwinger "von Eisenbarth"
flo1.jpg (32067 Byte)
Kastlstr. 30
92526 Oberviechtach

09671 / 913 43
0174 / 4 94 23 04

nach oben
zurück zu Tipps und Info
zurück zur Anfangsseite

 

Im Zwinger "von der Haselhöhe" ist unter www.schoerner-design.de mehr zu finden

Bei der Hovawart - Ausstellung im April in Weiden konnte der der Zwinger von der Haselhöhe mit Cosmo den 1. Platz in der Jüngstenklasse belegen und Belfast wurde Sieger in der Jugendklasse.

Freudiges Ereignis,:unsere Welpen+ sind alle in tollen Familien untergebracht++ Freudiges Ereignis:unser Welpen sind alle in tollen Familien untergebracht+++Freudiges Ereignis: unsere Welpen sind alle in tollen Familien untergebracht+++

Cheyenne ist die Mutter unserer Welpen und fühlt sich zur Zeit "pudel"-wohl, oder "hovawartmäßig" Spitze.   Ende Mai war es soweit und Cheyenne wurde wieder Mama. Es war ein tolles Erlebnis die "Kleinen" heranwachsen zu sehen.

schoerner1.jpg (31730 Byte) Hallo,
das sind wir mit Herrchen. Frauchen muss fotografieren
Wenn Ihr mehr wissen wollt, klickt oben mal rein. Unsere Würfe, unser zuhause und das Ambiente werden hier verzeichnet sein.
Hier sind wir alle drei: Ambros, der Heer im Haus.
Assia, die kleine, liebe Maus und
Cheyenne, Mama, Chefin (manchmal) und "Wasseratte"
Hier bin ich
Cheyenne, die Mama von unseren  Babies.

Mehr über mich gibt`s unter

www.schoerner-design.de
Hier sind auch noch andere interessante Dinge zu finden für alle Hunde- Katzen- und überhaupt alle"Tiernarrischen".

schoerner3.jpg (10045 Byte)
Anmerkung vom Hundeparadies: Die Welpenerziehung im Zwinger von der Haselhöhe ist einmalig gut. Es gibt hier einen Welpengarten um den jeder Hundeplatz neidisch werden könnte. Mit Sachverstand, Liebe und viel Einfühlungsvermögen werden die Kleinen sozialisiert und mit der für sie so neuen Umwelt schonend bekannt gemacht.

 

nach oben
zurück zu Tipps und Info
zurück zur Anfangsseite

Hier stellt sich Lio vor, unser Zuchtrüde aus der Oberpfalz

Steckbrief Lio:
Im Zuchtbuch ist Lio  unter dem Namen "Mompo vom Schwarzholz" registriert.
Er wurde am 06. September 2001 geboren.
Seine Eltern sind:
Vater: Baron von Gottswinden
Mutter: Effi vom Angushof; beide HD-frei und mit vorzüglichen Bewertungen.
Lio  wurde bereits bei seiner ersten Ausstellung (2002)in Nabburg Deutschland-Sieger 
Er hat immer vorzügliche Formwertnoten erhalten.

Lio spielt gern und oft; vor allem mit seinem Ball und seinem Spielknäuel.
Er liebt lange ausgedehnte Spaziergänge mit vielen Gelegenheiten zum baden. Auch geht er gern mit Frauchen und Herrchen zum joggen.
Lio ist ein sehr aufgeweckter, verschmuster und wesensfester Golden Retriever.
Lio würde sich sehr auf nette Golden Retriever-Damen freuen, die genau wie er Familienplanung im Kopf haben.
Erreichbar ist Frauchen immer über Handy (0171/8563099).
Zu Hause ist Frauchen erst immer ab 18:00 Uhr zu erreichen. (09602/920905)
Weitere Informationen sowie eine Wegbeschreibung zum "Ersten Beschnuppern" erhalten Interessierte am Telefon.

Auf den Anruf freut sich:
Claudia Kick 09602/ 92 090 5

liostehend.JPG (16726 Byte)
Wie schon auf den Bildern zu sehen ist Lio ein sehr hübscher Golden mit dichtem, glänzendem und sehr weichem Fell.
liositzend.JPG (22100 Byte)Lio wächst in einem großem Haus mit Garten und einem zweitem Hund auf.
Lio ist anderen Hunden gegenüber sehr verträglich und spielt gerne mit ihnen.
Auch mit anderen Tieren geht er liebevoll um. Er ist an verschiedene Tiere wie z.B. Enten, Hühner, Hasen, Pferde und Vögel gewöhnt.
Mit Lio üben wir bei den Hundefreunden Weiden gutes Benehmen und bereiten uns zur Zeit auf die Begleithundeprüfung vor.

 

nach oben
zurück zu Tipps und Info
zurück zur Anfangsseite

 

 

nach oben
zurück zu Tipps und Info
zurück zur Anfangsseite