Unsere Kundengalerie
damit Sie sehen wie die Mäntelchen passen und wie etwa die Größen einzuschätzen sind, zeigen wir hier zufriedene Kunden. Wir sind noch dabei die Galerie aufzubauen. 
der Mantel ist nun angekommen,
er sitzt und passt vollkommen
wir lassen uns nun sehen,
wie wir im neuen Outfit spazierengehen

Nexi und Cupi aus dem Volk der Pulis tragen 45 cm Schneeanzug gegen Regen, Dreck und sonstige Natur die wir nicht im Haus und am Hund haben wollen.
Nathan, unser Bergwanderer und Kletterer. Trägt Paris plus und London plus. Bauch geschützt, volle Bewegungs- fähigkeit = Freude
Babsie unsere Lady trägt den London Plus Größe 70cm. So macht Mäusefangen Spass und elegant ist man auch Gut, dass ich mein Herrchen zu diesem eleganten Mantel überreden konnte. Er sagt er hätte jetzt weniger Arbeit mit mir weil er meinen Bauch nicht mehr trocken rubbeln muss
Marley im Mud & Rain Größe 32 cm Ich will ja nicht angeben, aber der Anzug bringt meine Figur doch toll zur Geltung. Die Kapuze trag ich nur bei Regen, sonst sieht man zu wenig von mir.
Im Regenwald,
da ist es nass  und gar nicht kalt,
ich bin geschützt und laufe gern,,
von zuhaus bin ich nicht fern
Hazel, diese süße Maus,
trägt den Mud &Rain (28)
und sieht gut aus,
die Geschwister,
noch zehn an der Zahl,
wollen auch so was allemal
Die "zimmermannschen Reisedackel",
gehen ohne viel Gewackel gern mit ihren Mäntelchen spazieren
und müssen auch nicht frieren
Größe 39 London Plus
   

 

idefix2 .jpg (11777 Byte) Hallo, ich bin Idefix und habe mir einen Schneeanzug und ein Käppi gekauft. Der Schneeanzug hat Größe 35 cm weil ich noch ein ganz kleiner Westie bin. Demnächst dürft Ihr mich im neuen "Look" bewundern. Aber erstmal bin ich im Skiurlaub.
www.brummelinchen.de

das ist meine Seite, reinschauen lohnt sich
elwoodgut1.jpg (21774 Byte)
elwood3.JPG (79750 Byte)
Elwood, ein richtig süßer "Knuddel- putz". Er besitzt  genügend Unterwolle um nicht zu frieren. Deshalb trägt er den Nylonschneean- zug, der nur vor Schnee, Schmutz und Feuchtigkeit schützt aber nicht wärmt. Größe 35 cm
Bestellungen per Fax 0961/ 38 14 14 2 e-mail info@hundehaus.de oder
Telefon (0961/ 38 14 14 1)
Bitte Farbe, Preis und Größe angeben nach oben
zurück zu Zubehör

zurück zu Bekleidung
zurück zur Anfangsseite
info@hundehaus.de
blackyschnee1.JPG (50441 Byte)  Schneeanzug Nylon Größe 45 cm Pulihündin, Blacky. Ich muß wieder Modell spielen, obwohl ich hier   Heimrecht genieße  Der Große da hinten ist mein liebster Sunny
26.1.03
solei.jpg (56518 Byte) Als schlanke Dame von Welt trage ich Größe 40 cm den Nylonschneeanzug in elegantem schwarz. Weshalb ich jetzt aber Gassi gehen soll, wo es auf der Couch so bequem ist, das sehe ich nicht ein
Bestellungen per Fax 0961 /38 14 14 2
e-mail info@hundehaus.de oder
Telefon (0961/ 38 14 14 1)
Bitte Farbe, Preis und Größe angeben nach oben
zurück zu Zubehör

zurück zu Bekleidung
zurück zur Anfangsseite
info@hundehaus.de
timmy2a.jpg (29471 Byte) Timmy,   ganz stolz im Mantel geht, auch wenn der Wind ihm um die Nase weht. Napoli Plüsch Gr. 28 hält ihn warm, er geht spazieren "Arm in Arm" mit Vicky, der süßen Maus, sie ist seine Freundin und die läßt er nicht mehr aus vicky1a.jpg (42455 Byte)
www.chinese-crested-hairless-dog.de
Vicky trägt den Mantel Napoli Plüsch in dunkelrot, Größe 36 . Von Vicky, der chin. Schopfhündin gibt es noch mehr zu sehen , Ihr müßt auf ihre Homepage gehen. Mit Begeisterung tobt sie nun im Schnee, kalt ist ihr nicht mehr, nee,nee.
Bestellungen per Fax  0961/38 14 14 2
e-mail info@hundehaus.de oder
Telefon (0961/ 38 14 14 1)
Bitte Farbe, Preis und Größe angeben nach oben
zurück zu Zubehör

zurück zu Bekleidung
zurück zur Anfangsseite
info@hundehaus.de
Isa unser "Sauerlandkind" den Anzug richtig Klasse find. Aosta ist ja auch vom Feinsten und nicht nur für die Kleinsten. Isa, die süße Maus, zieht den Mantel nicht mehr aus. Zum Toben und spielen ist er gedacht und für Isa wie gemacht, keine Schnee mehr an den Pfoten, Hundemama kann da nur loben.
Isa   liebt den Aosta in allen Farben.

Ob schwarz, ob rot ob blau,
Isa mag kein Einheitsgrau

Isa trägt Größe 36 und findet den Mantel ganz toll weil er nicht nur warm ist, sondern auch den Schnee vom Fell fern hält.
Da ist die ganze Rasselbande versammelt. Von links: Emilio mit dem Thermowendemantel. Pia mit dem warmen Wintermäntelchen, Blacky mit ihrem Lieblings-Schneeanzug Emilio ist jetzt erwachsen und trägt Größe 49. Pia hat hier Größe 36 gewählt und Blacky ,unsere "Größte", ist mit 45 cm Schneeanzug dabei

sooty.jpg (18635 Byte)

Hallo, ich bin Sooty, eine ganz süße Pudeldame und habe mich für den Renner der Saison 2003 entschieden:
Losanna Größe 27 cm in blau


 
Von Dortmund komm`ich her,
ich muss Euch sagen: "Trachtenmäntel stehen mir sehr".
Ein Bayer bin ich jetzt geworden
und mach`mir keine Sorgen,
ich lebe hier im Hundeparadies,
Frauchen sagt: "des bleibt a so, des is g`wies."
Emilio trägt ganz stolz den Trachtenmantel Ortisei.
 
Bestellungen per Fax  0961/38 14 14 2
e-mail info@hundehaus.de oder
Telefon (0961/ 38 14 14 1)
Bitte Farbe, Preis und Größe angeben nach oben
zurück zu Zubehör

zurück zu Bekleidung
zurück zur Anfangsseite
info@hundehaus.de
jenny1.jpg (87014 Byte) Hallo Frauchen, Herrchen, Dankeschön
wir wollen gern "Gassi geh`n".
Wir finden uns jetzt richtig schön,
Kommt mit, lassen wir uns draussen seh`n.
Hallo, ich bin Jenny mit Brüderchen. Wir tragen Jeans 33 cm u. 36 cm
jenny2.jpg (108162 Byte) Wir fühlen uns so wohl in unseren Mänteln, dass wir damit schlafen geh`n
jenny3.jpg (109321 Byte)
Bestellungen per Fax  0961/38 14 14 2
e-mail info@hundehaus.de oder
Telefon (0961/ 38 14 14 1)
Bitte Farbe, Preis und Größe angeben nach oben
zurück zu Zubehör

zurück zu Bekleidung
zurück zur Anfangsseite
info@hundehaus.de
Im Vordergrund Mathy mit dem Hundemantel Valentin. Dahinter der Schneeanzug Arabba, der noch ein Fleecejäckchen zum d`runterziehen hat. stepmantel vicky.jpg (54515 Byte) Vicky trägt den Steppmantel mit weißem Futter in Größe 30cm. Wie man sieht fühlt sie sich "yorkiewohl" und genießt nun den Schnee ohne frieren und zittern.
hundemantel al capone.jpg (30938 Byte) Sunny braucht dringend einen warmen, extrem leichten Mantel, der vor Nässe und Kälte schützt. Er trägt den Hundemantel al Capone in Größe 80 cm. Ganz weiches, leichtes Kunstleder mit warmem Fleecefutter. Darüber natürlich ein "Koch-Geschirr"